Bühne

Bühne

WOODSTOCK STADEL
Maximal rustikal.

Der kleine, große Bruder des Leitner Stadels, das ist der Woodstock Stadel. Klein, weil es der nigelnagelneue Neuzuwachs am Leitner Gut ist. Erst im Sommer 2020 wurde der Stadel mit seinem urigen Charme errichtet. Und groß, weil der rustikale Stadel alles andere als klein ist.

Platz für 1500 Personen und doch urig-gemütlich. Ein Mekka der volkstümlichen Musik. Authentisch, frisch und kitschfrei. Echte, ehrliche Blasmusik findet hier genauso ihren Platz, wie Tanzlmusi oder Gstanzlsingen. Vom „Innviertler Landler“ über den „Steirischen“ bis hin zum „Boarischen“. Große Gruppen und kleine Ensembles, frischer Wind oder traditionelle Klänge – im Woodstock Stadel findet jeder seinen Platz. Beim Böhmischen Frühling spielt sich’s hier ab. Von früh bis spät und auch dazwischen. Wir können’s kaum erwarten!