FAQ

FAQ

OFT GEFRAGT

FRAGEN? FRAGEN!

Ist noch etwas unklar? Kein Problem! Hier gibt’s die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen!

Jede/r Gast benötigt nur 1 Ticket für den gesamten Festivalbesuch, es gibt folgende Ticketarten:

  • Ticket „Festivalpass inkl. Campingticket“- für Übernachtung am Campingplatz
  • Ticket „Festivalpass inkl. Stellplatz Caravan“- für Übernachtung am Caravan Stellplatz mit eigenem Fahrzeug
  • Ticket „Festivalpass“- für Übernachtung am Caravan Stellplatz als Mitfahrer*in oder für Übernachtung außerhalb des Festivalgeländes

Für Tagestickets wähle das entsprechende „Tagesticket“ Freitag, Samstag oder Sonntag.

Da es sich um Kombitickets handelt, ist ein späteres Dazubuchen leider nicht möglich. Bitte buche gleich das für dich relevante Ticket.

Bitte trage deine Woodclub-Nummer gleich zu Beginn des Kaufvorgangs unter „Freischaltcode“ ein. Klicke auf „einlösen“, dann erscheinen die Tickets für Woodclub-Mitglieder.

Vermutlich bist du im Kaufvorgang einmal zurückgesprungen oder hast in der Auswahl etwas verändert. Dann gilt der Code nämlich vorübergehend als eingelöst. Bitte warte in diesem Fall 15 Minuten – dann ist der Code zur erneuten Eingabe wieder frei.

Sollte es dennoch nicht klappen, schreib uns bitte an office@boehmischer-fruehling.at

Müllpfand wird vor Ort beim Check-in eingehoben.

Verträge über die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Freizeitgestaltung unterliegen nicht dem Fernabsatzgesetz (§5f. Nr. 7 BGBl I 185/1999), ein Widerrufs- und Rückgaberecht von Konzertkarten ist somit ausgeschlossen. Kartenbestellungen und -käufe sind in jeder Form verbindlich. So viel zum Rechtlichen. Auf Deutsch: Zurückgeben geht leider nicht!

Die Tickets für den Böhmischen Frühling werden nicht personalisiert – es ist also kein Problem, wenn dein Name auf mehreren Tickets steht. Sie können auch von anderen Personen verwendet werden. Der QR Code auf jedem Ticket ist individuell einzigartig und wird beim Eingang gescannt.