Videos

Videos

DAMALS WIE HEUTE.

Der Böhmische Frühling. Von 2006 bis 2010 fand diese einzigartige Veranstaltung in der Reithalle St. Martin, unweit des heutigen Festivalgeländes, statt. Klein, fein, zünftig, gemütlich. Und genauso soll es auch 2021 werden. Bis dahin: wir schwelgen in Erinnerungen und denken an die Zeiten von damals.

Böhmischer Frühling 2010

Vom 23. – 25. April 2010 fand in der Reithalle St. Martin i.I. der 5. Böhmische Frühling statt. Zu Gast waren: Blaskapelle Machlast, Dunajska Kapela, Rainer Musikanten, Blaskapelle Makos, Blaskapelle Tschecharanka, Innsbrucker Böhmische, Blaskapelle Triwanka, Blaskapelle Ceska, und die Jungen Kameraden.

Böhmischer Frühling 2009

Vom 1. – 3. Mai 2009 fand der 4. Böhmische Frühling statt. Zu Gast waren: Blaskapelle Machlast, Innsbrucker Böhmische, Blaskapelle Tschecharanka, Pro Solisty, Azamat, Blech & Brass Banda, Rainer Musikanten, Die Matterhorns, Wellweag und die Blaskapelle Makos. Film ab!